BERICHTE UND REPORTAGEN ÜBER NIK P.

für Vergrösserungen bitte jeweils auf das Foto klicken, eventuelle Links sind in blauer Schrift!

ein sehr schöner Artikel war in der Stadlpost Ausgabe Juli/August 2017 



danke an Meine Freizeit für diesen schönen Bericht in der Ausgabe Winter/Frühjahr 2017 und fürs aufmerksam machen!


ein sehr schönes Interview mit Nik P. aus dem Schweizer Magazin StarPlus geführt von Ch. Greuter in der Septemberausgabe 2016 

Vielen Dank an StarPlus für diesen tollen Artikel! StarPlus im Abo: www.star-plus.tv


 

 

ein schöner Artikel in meine Melodie Nr. 08 August 2016

 

 

Artikel in Woche der Frau Nr. 33 vom 10. Aug 16

 

 

ein schöner Artikel in "Woche Heute" Ausgabe 30 vom 20. Juli 16

 

 

Artikel in der Freizeitwoche Ausgabe Nr. 29 vom 13. Juli 16

 

 

Artikel in Frau aktuell Nr. 27 vom

4. Juli 16

 

 

 

Artikel aus der Musikpost Nr. 3 / Mai-Juni 2016

 

www.musikpost.at

 

 

 

 

 

 

Artikel in Stars und Melodien Nr. 03/2016 März/April


 

 

 

ein schöner Artikel in Woche der Frau Nr. 12 vom 16. März 16

 

Fotos und ein schöner Bericht zu Gera und Weimar hat uns auch von Adelheid Fischer erreicht. Lieben Dank an Adelheid!


NIK P. & BAND- LÖWENHERZ- TOUR AM 19.02.2016 IN GERA UND AM 25.02. 2016 IN WEIMAR

Auf diese beiden Konzerte freuten wir uns schon lange, hier bei uns in Thüringen . Danke an den Veranstalter, Lehmann Crew aus Cottbus. Das Konzert in Gera war wirklich super, Nik und seine tolle Band – wir kennen sie ja schon lange - haben wie immer alles gegeben und im Saal eine großartige Stimmung verbreitet, da hätten Stehplätze gereicht. Nik spielte seine tollen Lieder und erzählte dazu warum er z.B. den „Stern„ geschrieben hat und das Lied „Berlin“, was Willi geschrieben hat, dass man nichts aufschieben soll im Leben- wie Recht er doch hat. Wir saßen in er ersten Reihe und wenn man bei „Berlin“ in seine Augen guckt, unglaublich seine Emotionen. „Leb Deinen Traum“ und wer seinen Traum lebt solle doch die Hände hochstrecken, das macht Nik ja immer so was von super, dafür danken wir dir bei jedem Konzert immer wieder. Natürlich durften „Gloria“, „Braun gebrannte Haut“ und noch viele seiner Lieder nicht fehlen. „Flieg weißer Adler“ das Lied hat uns aus dem Keller geholt wie er erzählt hat und sie spielen es immer wieder gerne und die meisten Fans sangen lautstark mit. Nik erzählte von seinen Kindern und die Lieder die er ihnen gewidmet hat für ihr späteres Leben - einfach super. Da merkt man immer wieder wie wichtig seine Familie für Ihn ist und das ist gut so.Natürlich gab es noch einige Zugaben und Autogramme, wer möchte auch ein Bild und paar kurze Worte mit seinen Fans. Also dann lieber Nik und Band bis Weimar.


In Weimar , die Klassikerstadt Goethe und Schiller wurde Nik und seine Band begeistert empfangen obwohl ich mir mehr Fans gewünscht hätte, aber die Stimmung war toll und es gab nur begeisterte Gesichter. Es waren einige überhaupt das erstemal bei einem Konzert von Nik P. wie man aus den Gesprächen erfahren hat. Das Konzert war genau so große Klasse wie in Gera, die Leute sind mitgegangen bei jedem Lied und Nik erzählte das im April seine neue CD erscheint und 2017 eine Deutschlandtour geplant ist. Das ist natürlich wunderbar und ich bin mir sicher dass er in Weimar viele neue Fans gefunden hat. Blumen und Geschenke bekam er überreicht und als er die Lieder wie „Weißt Du noch“, „Der Mann im Mond “und “Löwenherz“ anstimmte da standen alle Leute vor der Bühne. In der Pause gab es am Fanstand bei Gabi viel Interesse an seinen CDs und an der Kreuzfahrt. Natürlich spielten sie noch viele andere Songs in dem über 2 Stunden dauerndem Konzert wo die Zeit viel zu schnell verflog. Auch in Weimar wurden Nik und seine Jungs nicht ohne Zugaben von der Bühne gelassen und es gab anschließend noch viele Autogramme.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Nik, Josef, Andi, Willi ,Chris, Hari und Mario für die wunderbaren Stunden welche wir mit euch erleben durften. Bleibt alle gesund und weiterhin viel Erfolg. Wir freuen uns schon sehr auf die Tour „Geboren um Dich zu lieben“ im Oktober 2016 in Deutschland.


Eure treuen Fans

Adelheid und Manfred

 

(C) Adelheid Fischer

 

 

 

ein Artikel war in Echo der Frau Nr. 7 vom 10. Feber 16

 



ein Artikel aus dem SchlagerEcho

Nr. 2/2015



ein kleiner Artikel war in Woche Heute Nr. 33 vom 5. Aug. 15 



dieser Bericht war in Stars und Melodien Nr. 4/2015 Juli/August 



ein schöner Artikel über Nik war in Meine Melodie Nr. 06 vom Juni 2015



Artikel links aus Neue Welt Nr. 19 vom 29. April 15 und Artikel rechts aus Woche Heute Nr. 19 vom 29. April 15

Beide Artikel werden durch anklicken vergrössert



Artikel aus Das Neue Nr. 18 vom 25. April 15 von M. Schiffer



Artikel aus Echo der Frau Nr. 18 vom

22. April 15






der Artikel links "800 Besucher an Ybriger Schlagernacht" ist aus Bote der Urschweiz und der Artikel oberhalb "Stimmung begeisterte alle" ist aus dem Einsiedler Anzeiger 





ein schöner Artikel in Super TV



ein sehr schöner Artikel war in Neue Welt Nr. 4 vom 14.1.2015


ein schöner Artikel über Nik P. war in der "ganzen Woche" Nr. 50 vom 10. Dez 14 
www.ganzewoche.at



ein schöner Artikel war in "Stars und Melodien" Ausgabe 6/2014


ein Artikel aus Super TV 11/2014



ein Artikel aus Echo der Frau Nr. 42 vom 8. Okt 14

 

Artikel am 8. Okt 14 in Wann & Wo

 

ein sehr schöner Artikel über Nik war in der Krone vom 26.9.14 

Vielen Dank an Franziska Trost von der Kronenzeitung für diesen Artikel!

 

ein Artikel aus "Schöne Woche"


ein Artikel aus "Neue Woche"

 

dieser Artikel war in "Woche Heute" Nr. 37 vom 3. Sept 14
Bitte die Überschrift nicht ganz so ernst nehmen, wie Nik auf seiner FBseite geschrieben hat, ist er auf dem Weg der Besserung.

 

in "Meine Melodie" Nr. 9 September 14 ist ein schöner Artikel über Nik und Gaby!

 

ein Artikel aus "Meine Melodie" Nr. 7 Juli 2014


falls jemand dieses Magazin im Abo möchte:

www.bauer-plus.de und aus Österreich: www.presseshop.at

 

in "Das Neue" Ausgabe Nr. 27 vom 28. Juni 14 war ein Artikel: Exklusiv in "das Neue" öffnen zwei Schlagerstars ihr Herz 
(mit Beatrice Egli auf der zweiten Seite)
 


"Heimkommen zum Grundstein seiner Karriere" - ein Artikel in der "Kleinen Zeitung" am 29. Juni 14

 

Artikel in Neue Post Nr. 25 vom 11. Juni 14


Artikel aus Frau aktuell Nr. 26 vom 16. Juni 14

 

Artikel aus Super TV Nr. 25/2014


Artikel aus Neue Welt Ausgabe Nr. 24 vom 4. Juni 14

DA OBEN - DAS NEUE ALBUM

www.nikp.com
www.nikp.com

Das Album OHNE WENN UND ABER wird ab dem 15.09.17 im Handel erhältlich sein!

 

HIER ist das Album bereits vorbestellbar!

 

limitierte Fanedition

Livetermine:

 

23.09.2017 - 02708 Löbau 

 

30.09.2017 - 9155 Neuhaus

 

14.10.2017 - 70372 Stuttgart

 

27.10.2017 - 3254 Podcetrtek

 

für alle Termine + Infos, bitte HIER klicken

 

 

Nächste TV-Termin:

 

16.09.2017 – ARD um 20:15 – Dirndl! Los! Die Oktoberfestshow

 

17.09.2017 – ZDF um 11:45 – Fernsehgarten

 

20.09.2017 – MDR um 11:00 – MDR um 11

 

22.10.2017 – ZDF um 11:45 – 3 Länder Show

 

31.10.2017 – MDR um 20:15 – Musik für Sie

 

Info und VVK unter: 

www.hartl-wirt.at

VVK bei oeticket und Raikas

www.oeticket.com

VVK bei allen Volksbanken, oeticket und Hr. Hans Heiland unter +43664/2835900

www.oeticket.com

Karten erhältlich unter:

www.eventim.de 

Seid dabei und sichert euch eure Karten unter www.eventim.de

 

www.hohenstein-konzerte.de

nähere Info und Anmeldung  www.georeisen.com 

AUTOGRAMME

Autogrammkarte
Autogrammkarte

Autogrammwünsche per Mail sind leider NICHT möglich!

 

Autogrammwünsche sind nur unter der unterhalb stehenden  Adresse oder nach Liveauftritten möglich! 

 

An
Nik P. Fanpost

Adlmann Promotion GmbH

Gewerbepark Süd 4/1

A-8121 Deutschfeistritz

 

Vergesst bitte nicht ein frankiertes Rückkuvert mit eurer Adresse beizulegen.

 

Sendet keine eigenen Fotos zum Signieren ein, es ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich diese zu bearbeiten!

Nik signiert euch diese Fotos aber sehr gerne nach seinen Liveauftritten.

 

Für Deutschland ist auf dem Rückkuvert nur für das in Deutschland übliche Porto notwendig, da diese Autogrammpost auch in Deutschland aufgegeben wird.

die offizielle Nik P. & Band Fanzentrale auf Facebook!

die Facebookseite von Nik P.

Er freut sich über euren Besuch!

www.nikp.com
www.nikp.com
www.adlmannpromotion.at
www.adlmannpromotion.at